Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.646

eine Note alla Speedy Gonzales


Katze87

629 Aufrufe

Hi an Alle,

 

ich bin von der Schnelligkeit der IUBH überrascht. Ich habe letzten Donnerstag meine Klausur im 6. Modul online abgelegt und heut war schon die Note drin!!! Juhuu ich kann das Fach ad acta legen & bin sehr froh darüber bestanden zu haben. 

Bis dato war das meine schnellste Note, die ich je erhalten habe :scared: es ist etwas unglaublich...

 

So weiter geht´s mit Servicemanagement, ich habe schon die ersten Lektionen von Teil 1 gelesen. Bis dato ist nicht viel Neues, alte Themen sind kurz angeschnitten, einige wenige neue Modelle. Ich bin gespannt was da noch kommt...

 

Ahoi, eine schöne Woche euch. :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich bin gerade voll neidisch 😂 ich warte und warte und warte auf meine Note von der Prüfung Anfang September ... Und hab mir sagen lassen, bei uns an der Uni kann es auch schon mal 14(!) Wochen dauern bis man sein Ergebnis hat 😝

Irgendwas stimmt da nicht ... 😂😂😂

 

Glückwunsch zum Bestehen! ☺️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...