Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    80
  • Aufrufe
    3.116

Immer noch BWL, aber endlich Ausbilderin!


Moondance

540 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Leser,

 

ich habe ja schon lange nichts mehr hier geschrieben...

 

In Sachen Studium ist in der Zwischenzeit auch nichts weltbewegendes passiert. Ich hänge immer noch am Modul BWL, eigentlich viel zu lange, aber so langsam ist da auch ein Ende in Sicht. Am 22.10. hatte ich mich auf den letzten Drücker noch für die Klaus im November angemeldet. Und ich habe vor, das Ding da zu rocken! :cool:

 

Ansonsten habe ich Anfang Oktober endlich meine Ausbilder-Eignungsprüfung mit  84 % im schriftlichen und 86 % im praktischen Teil bestanden und bin mega glücklich darüber! Ein Baustein weniger.

 

Zurzeit sticht mir immer wieder der Heilpraktiker für Psychotherapie ins Auge, den ich gerne ergänzend zum Studium machen würde. Aber da mir hierfür eh die finanziellen Mittel fehlen, bleibt das (erstmal) nur eine Idee.

 

Wir lesen uns beim nächsten Mal!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zum Ausbilderschein 🙂.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...