Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.040

Tanken...


Colibri

333 Aufrufe

Ja ich hab gerade ein wenig Motivation getankt. Nachdem gestern ja gestern nun auch noch das 3. Paket eingetrudelt ist und ich das erste noch nichtmal ganz fertig hab *hust* war ich schon seeeeehr gefrustet. Hinzu kommt dieses unmögliche Geschichtsheft. Mein Hass auf die Franzosen is nur noch mehr gestiegen :D Die und ihre blöde Revolution. Hab mir gestern sogar noch zwei Becks lemon reingepfiffen und das bei der Hitze...naja, ich hab ganz gut geschlafen :D

Heute dann erstmal Haushalt gemacht, wobei ich mich frag wofür ich das Waschbecken geputzt hab, nachdem klein Mieze wieder drin war siehts aus wie vorher :mad:

Dann habe ich mich dazu entschlossen meine Hefte neu zu ordnen und die beiden Pakete (das 2. war auch noch zu) auf zu machen. Jetzt stehen die Hefte in Stehsammlern, nach Fächern und Reihenfolge geordnet. Der Mathesammler platzt aus allen Nähten :( Das kann heiter werden. Im 3. Paket war jetzt auch endlich Spanisch dabei und ich hätt am liebsten sofort angenfangen. Die Aufmachung gibt mir zwar noch etwas zu denken, aber hab mir auch schon schon ein anderes Buch mit Grammatik für Spanisch zugelegt, das wird schon. Diese Vorfreude nehm ich jetzt einfach mal mit und mach mich daran Geschichte irgendwie fertig zu bekommen.

Aber eins noch...war heute nicht irgendwas von wegen es wird küüüühler???????? Hilfe hier is es soooooo waaaaaaaarm *schwitz und Hirnblubber*

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Aber eins noch...war heute nicht irgendwas von wegen es wird küüüühler????????

Jawoll! Bei uns schon. Windig, frisch, angenehm. :) Aber Lust zum Arbeiten habe ich trotdem keine. :rolleyes: *tztztz*

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fängts hier erst mal an zu regnen und abzukühlen *grml* Jetzt mag ich aber auch nimmer weiter machen mit lernen :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...