Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.737

Umfrage für Sozialpolitik


Ahanit

520 Aufrufe

 Teilen

Endlich hab ich sie erstellt die Umfrage und gleich verbreitet und die ersten Antworten sind auch schon da....

 

Auch für euch meine Umfrage zum Bedingungslosen Grundeinkommen:

https://www.surveymonkey.de/r/GMCZHLF

 

Wäre toll wenn einige Teilnehmen würden. Ist meine erste Online Umfrage. Ich werde dann in 2 Wochen voraussichtlich ein erstes Resümee ziehen, aber die Umfrage weiter offen lassen. Wenn jemand Interesse an den Ergebnissen hat, kann er mir eine PN schicken...

 

Ich kümmer mich dann jetzt erst mal um die Prüfungszulassung, Gliederung, Grundlegenden Inhalt, und mach Pädagogik nebenbei...

 

Bin gespannt wie ein Turnschuh, wie viele Leute teilnehmen und vor allem was bei rauskommt. Leider kann man bei den Multiple Choice nur eine Antwort geben, oder ich hab nur nicht gerafft wie ich das anders einstelle. Aber mal sehen was bei rauskommt.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

32 Teilnehmer in ca. einer Stunde... Und sehr gemischte Ansichten... Das macht Spaß, aber damit ich nicht die Ganze Nacht damit verbringe jeden einzelenen zu betrachten mach ich jetzt den Computer aus und lass mich überraschen wie es morgen aussieht :D 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Wenn jemand Interesse an den Ergebnissen hat, kann er mir eine PN schicken...

 

Interesse.

Link zu diesem Kommentar

Dann behalt ich dich mal im Hinterkopf Aktueller Stand in diesem Augenblick sind 104 Teilnehmer ;)

 

Ach und wenn ich schon dabei bin, Prüfungszulassung für Sozialpolitik eben erledigt. Hab vorhin beim Aufräumen zwei Vodcasts laufen lassen, gedacht, dass kommt dir doch alles bekannt vor und hab eben gerade mal alle Tests in einem Rutsch gemacht...

 

Nur einen musst ich wiederholen weil ich nur 70 statt die Minimum 80 hatte. Also meine Neugier, Interesse an Sozialen belangen und meine Berufserfahrung machen sich  immer wieder hilfreich bemerkbar. Auch wenn mich so manche Mitschülerin in der Schule dafür verflucht, wir sollten für eine Gruppenarbeit Gesetze zum Thema Teilhabe und Asyl raussuchen  und ich war so frei zwar nicht die Expliziten Paragraphen Nummern aber dafür die für unseren Fall relevanten Inhalte runterbeten zu können. Das gab böse Blicke... Ich glaub ich sollte nach den beiden Modulen mal Sozialrecht machen, das dürfte recht flott gehen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...