Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.815

Noten im neuem Jahr


Ahanit

568 Aufrufe

Moin Leute,

das neue Jahr beginnt vielversprechend. Sozialpolitik Hausarbeit wurde mit einer 1,0 belohnt. Der Präsentationskurs zur Hausarbeit ist bestanden und Sozialrecht Klausur hat ebenfalls mit der 1,0 geendet. So gefällt mir das. Mein Durchschnitt liegt bei 1,9 also so schlimm hat sich die Pädagogik Note nicht ausgewirkt. Bin gerade noch in der ferienbetreuung ab nächste Woche wird marketing verstärkt gelernt so dass ich Ende Januar schreiben kann... Es wird .... Allen noch einen schönen Januar 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke Danke, bin auch schon stolz drauf, hab mir gerade mit der Hausarbeit ja auch viel Arbeit gemacht ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...