Springe zum Inhalt

Semesterferien ;)

polli_on_the_go

101 Aufrufe

Featurefoto by Mike from Pexels

 

Gerade habe ich das letzte assignment aus dem zweiten Modul des ersten Semesters abgegeben. Das heißt, dass ich jetzt sogar ein paar Tage Semesterferien habe. Montag in einer Woche beginnt das nächste Modul und es klingt wirklich spannend. Das heißt auch nach Mitternacht können wir uns für die Kurse des zweiten Semester registrieren und uns so zurückmelden.

Nun aber noch kurz einen Abschluss zu Examination 3. Im Grund habe ich mich mittlerweile gut eingegrooved und meinen Weg gefunden. Ich fand es dieses Modul auch wesentlich angenehmer, dass ich schon ab Beginn wusste, was wann in welchem Umfang mit welcher Aufgabenstellung fällig wird. So bin ich insgesamt auch deutlich besser mit meiner Zeit hingekommen und habe nicht so den Stress empfunden, wie im ersten Modul.

 

Ich finde die Reflektion des eigenen Arbeitsplatzes sehr interessant, merke aber auch, dass eben eine traditionelle Organisation sich nicht unbedingt immer so leicht beschreiben lässt oder Veränderungsanregungen in der Wissensentwicklung zu umschreiben sind. Ich muss aber auch gestehen, dass ich es zwar vernünftig gemacht habe (anderes wäre auch nicht meine Art), aber am Ende wollte ich es jetzt auch einfach absenden. Ich habe tatsächlich Lust einfach mal 5 Tage durchzuatmen bevor es wieder los geht und mich im nächsten Modul, wenn ich es richtig gesehen habe auch schon wieder eine Gruppenprüfung erwartet. Mal sehen.

 

Ansonsten würde ich sagen hören wir uns entweder zur Note oder zum nächsten Semester ;). Und ich muss gestehen, die Ungeduld sich zu registrieren und damit übermorgen in Canvas ins Modul stöbern zu können steigt doch. Tick Tock Tick Tock. 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es freut mich zu lesen, dass du jetzt scheinbar doch gut ins Studium kommst. Das klang streckenweise ja nicht so. Schön :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung