Springe zum Inhalt

It's a Boy!

PantaRheia

252 Aufrufe

Um mit meinem vorgenommenen Pensum für diese Woche heute fertigzuwerden, damit ich mich kommende Woche bis zu den Prüfungen dann nur noch aufs Wiederholungspauken konzentrieren kann, muss ich heute noch VWL ins Karteikartenprogramm verwurschten und die noch offene ESA für Gesundheits- und Sozialwesen schreiben.

 

Aber! Wie soll man sich denn bitte anständig konzentrieren, wenn man in der Nacht gerade zum 2. Mal erfolgreich Tante geworden ist und die ganze Familie entsprechend aus dem Häuschen ist?

 

2:35 Uhr, 3290g und 50cm. Nepos#2. Herzlich Willkommen, du zuckersüße, maximale Minimalsformat-Ablenkung vom Minimal- und Maximalprinzip!

 

(image credit: mylusciouslife.com)



10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Awwwwwww....Gratuliere!

Unser Jüngster ist jetzt "schon" 7 Monate alt und ich frage mich immer, wie das sein kann. Aber der Sprung von knapp 3 kg auf jetzt knapp 8 kg lässt sich nicht verleugnen - Sie werden SO SCHNELL groß!!! 😲

 

Auf jeden Fall der ganze Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten, Anyanka schrieb:

Sie werden SO SCHNELL groß!!! 😲

 

 

Und soviel anstrengender! 😋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten, Anyanka schrieb:

Awwwwwww....Gratuliere!

Unser Jüngster ist jetzt "schon" 7 Monate alt und ich frage mich immer, wie das sein kann. Aber der Sprung von knapp 3 kg auf jetzt knapp 8 kg lässt sich nicht verleugnen - Sie werden SO SCHNELL groß!!! 😲

 

Auf jeden Fall der ganze Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 


Danke! :) Meine ausdrückliche Bewunderung und meinen Respekt dafür, mit so einem kleinen Zwerg auch noch zu studieren. Hätte ich nicht gekonnt, als meine in dem Alter waren. 😵

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten, Muddlehead schrieb:

Und soviel anstrengender! 😋

 

Bisher ist unser Sprössling das entspannteste Baby aller Zeiten - das kann nur anstrengender werden. Spätestens in der Pubertät kriegen wir den Ausgleich! 😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute, PantaRheia schrieb:

Danke! :) Meine ausdrückliche Bewunderung und meinen Respekt dafür, mit so einem kleinen Zwerg auch noch zu studieren. Hätte ich nicht gekonnt, als meine in dem Alter waren. 😵

 Merci. Genau genommen sind es sogar 3 Zwerge, und ich glaube die meisten Menschen halten mich für total bekloppt. Ich kann aber auch nur sagen, dass ich es niemals ohne die großartige Unterstützung meines Mannes schaffen würde! Damit steht und fällt hier alles.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten, Muddlehead schrieb:

 

Und soviel anstrengender! 😋

 

Oh, wem sagst du das!!! Meine 11-jährige hat sich gerade dazu entschlossen, mit der Pubertät anzufangen und ich möcht jetzt schon auswandern... 😂

Mein "Kleiner" ist auch schon 8... da schaut man sich dann immer so kleine Winzlinge an, wie meinen Neffen (- den ich später auch noch besuchen fahren darf! <3 ) und vergisst völlig, wie anstrengend die im Lauf der Zeit werden... lol

Bearbeitet von PantaRheia

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten, Anyanka schrieb:

 Merci. Genau genommen sind es sogar 3 Zwerge, und ich glaube die meisten Menschen halten mich für total bekloppt. Ich kann aber auch nur sagen, dass ich es niemals ohne die großartige Unterstützung meines Mannes schaffen würde! Damit steht und fällt hier alles.

 

Wow, wie alt sind denn die anderen?

Bei mir klappt es so gut, weil mein Exmann 3 Tage die Woche die Kinder betreut - dadurch hab ich recht viel Freizeit zum Lernen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten, Anyanka schrieb:

 

Bisher ist unser Sprössling das entspannteste Baby aller Zeiten - das kann nur anstrengender werden. Spätestens in der Pubertät kriegen wir den Ausgleich! 😂

 

wart mal auf das kleinkind-alter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten, PantaRheia schrieb:

 

Oh, wem sagst du das!!! Meine 11-jährige hat sich gerade dazu entschieden, mit der Pubertät anzufangen und ich möcht jetzt schon auswandern... 😂

 

bau ihr ein zelt im sommer auf...kann sie ja dann hinwandern 6 wochen lang 😬😬😬

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...