Zum Inhalt springen

Blog PrinzHessin

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.343

Erster Studienbrief Erwachsenenbildung


PrinzHessin

243 Aufrufe

 Teilen

Ich weiß, eigentlich hat das Studium noch nicht angefangen, aber ein bißchen kann ich schon schnuppern.

Die ersten Studienbriefe sind für die erste Oktober-Woche (sprich: Semesterbeginn) angekündigt, wenn man das wünscht, bekommt man - nach Zulassung, Einschreibung und Bezahlung aller Gebühren einen Studienbrief Zugänge zur Pädagogik .

Dieser Studienbrief ist nicht prüfungsrelevant und wird folglich auch nicht abgefragt, ist aber für Leute, die aus einer anderen Richtung als der Pädagogik kommen, sicherlich von Nutzen.

Ich konnte mich nicht ganz zurückhalten und habe auch schon reingeguckt - und schon einiges lernen können bzw. Denkanstösse bekommen.

Jetzt geniesse ich aber erst noch mal den Sommer und starte dann im Oktober durch! :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Habe mir die Beschreibung davon gerade mal durchgelesen, klingt ja sehr interessant dieser Master! Werd ich mal im Hinterkopf behalten, für die Zeit in ca. 4-5 Jahren wenn ich dann soweit bin *lol*

Viel Spaß und Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...