Springe zum Inhalt

The fox among

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    116

Tag Paradigma

among.foxes

137 Aufrufe

Guten morgen liebe Mitleidenden XD

Gestern wurde ich endlich frei geschaltet, irgendein haken im System hatte gefehlt.

Überengagiert wie ich nun mal bin, dachte ich, ich starte mit "Wissenschaftlichem arbeiten" ich dämlicher Trottel XD

OK mein Abi ist nun schon gut 6 Jahre her, ich bin 34, und ich bin ne faule Sa*

Ich schiebe das Desaster nun darauf, das ich einfach noch nicht die richtigen Unterlagen angeschaut habe...

Ich raffe die 1. Frage nicht, nada!

Das ist wie Textaufgaben in Mathe :(

Zum Glück war gestern gleich ein Live Tutorium und die Dozentin ist recht nett gewesen, was mich noch hoffen lässt.

Ich gebe zu, ich bin etwas verstrahlt an das ganze ran gegangen und habe das Niveau an einer Fernuni einfach nicht ernst genommen, mea culpa...

Ich werde mich nun langsam durch Definitionen kloppen und auswendig lernen müssen, denn so Dinge bleiben nicht in meinem Kopf, ich bin ja mehr so praktisch^^

Aber es macht auch total Spaß gefordert zu werden. Und sich mal wieder die Zähnchen an was aus zu beißen.

Zwar bin ich neu in meinem Job und muss da auch noch echt mega viel lernen, aber das hier hat eine andere Qualität.

Na dann auf in den Paradigmen Djungel ♥

Zur Erinnerung, ich häng schon bei der allerersten Aufgabe, lets rock!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg Dir mit den neuen DIngen (Studium + Job).

 

Ich hab's nicht so ganz verstanden --> Du wurdest gestern freigeschaltet und heute bestehen Probleme mit den Fragen.
Hast Du DIr gleich die Heimarbeiten/ Übungsklausuren o.ä. durchgesehen, bevor Du die Hefte durchgegangen bist? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@MichiBER öhm ja so in der art, ich wollte quasi teil 1 durcharbeiten und dazu dann die frage machen XD

 

cih dachte naja gut, so ne fragestellung kann man ja trotzdem verstehen XD

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung