Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    283
  • Aufrufe
    9.394

Zu guter Letzt


unrockbar

594 Aufrufe

 Teilen

Da war M2 doch tatsächlich die Klausur, deren Ergebnisse als allerletztes veröffentlicht wurden. Jeden Tag habe ich die Seite mehrmals neu geladen. Dann vor Ostern ..... nichts. Nach Ostern ... nichts. Das anschließende Wochenende ... wieder nichts. Mittlerweile sind 7.5 Wochen vergangen und es konnte jeden Tag soweit sein. Und dann habe ich vergessen nachzusehen. Bis meine Arbeitskollegin am Montag fragte: Na wie siehts aus? Ich meinte, pfff sicher eh keine Note, ich schau mal. Zack, da war sie. Panik. Vorfreude. Und in diesen komplizierten Lotsebögen findet man seine Note ja nicht auf Anhieb sondern erst nach einer Weile sondieren. Und die Kollegin war so hibbelig wie ich: Na, und? Und? Was dauert denn da so lange? Und nachdem ich mitbekam, dass es wegen einem Punkt mal wieder die schlechtere Note gab, war ich etwas geknickt. Aber eine 2,0 statt einer 1,7 ist für Statistik trotzdem ziemlich gut. Ich freue mich, so gut durchgekommen zu sein. Eine weitere 3 wie in M1 wollte ich auf gar keinen Fall einstecken.

Voll im Prüfungsfieber habe ich dann direkt die Hausarbeit für MABM M1 angemeldet und schaue mal, ob ich mich bis Juli nicht vor meinem eigenen Übermut erschrecken werde und kurzfristig vor lauter Schreck wieder abmelde.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur guten Note! 🎉

 

(Auch wenn ich verstehe, dass es echt ärgerlich ist, wenn man um einen Punkt an der besseren Note vorbeischrammt... Aber das gleicht sich hoffentlich später wieder aus, irgendwann hat man dann mal gerade mit einem Punkt noch die bessere Note...)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

wegen einem Punkt mal wieder die schlechtere Note gab

 

Lohnt sich da vielleicht eine Einsichtnahme, ob nicht irgendwo doch noch ein Punkt zu holen ist?

Link zu diesem Kommentar
unrockbar

Geschrieben

Am 30.4.2019 um 17:10 , ClarissaD schrieb:

🎉

 

Aber das gleicht sich hoffentlich später wieder aus, irgendwann hat man dann mal gerade mit einem Punkt noch die bessere Note...)

Ich hoffe, dass das mal passiert ;)

Eine Einsicht lohnt sich denke ich nicht. Habe alles nachgerechnet, verglichen und die Gutschriften sind ja schon verbucht. Bei MC Fragen lässt sich schwer diskutieren, dass da noch ein Punkt zu holen wäre. Sind ja keine offenen Fragen. Evtl boxt noch jemand eine Gutschrift durch, die mir weiterhilft. Ansonsten ist eine 2 ja auch ok :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, vlt findet sich der fehlende Punkt doch noch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...