Springe zum Inhalt
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.060

Mal wieder ein Lebenszeichen!

Buchi

379 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mittlerweile ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag. Ich habe mit Mathe angefangen, da ich hier die größten Ängste hatte! Da ich an der Fasnet aktiv bin, hatte ich leider eine ziemliche Lernflaute und ich war ziemlich Faul. Nach Aschermittwoch habe ich aber wieder voll Fahrt aufgenommen und am 13.04 im Prüfungszentrum Stuttgart Mathe 1 geschrieben. Natürlich deutlich über der Zeit. War mir aber egal. Ich war gut vorbereitet, hoffte dennoch das keine Ringe etc. dran kommen. Wie es so kam, lag hier der Schwerpunkt 😠 toll! Trotzdem alles mit guter Gewissheit bearbeitet. Nachdem es bei der IUBH nun E-Mails gibt wenn neue Noten da sind, habe ich darauf gewartet und nicht ins Care geschaut. Aufgrund der Zeit habe ich mich zwischenzeitlich auch entschieden meine Ausbildung anerkennen lassen. Schonmal 24 Credits im Sack. Ich habe gemerkt, dass der Aufwand und die Zeit schon hart zu bewältigen sind. Als ich heute schauen wollte, ob das Care schon aktuell ist, habe ich gesehen, dass die Note für Mathe online ist. Ich habe meinen Augen nicht getraut als dort 1,0 mit 100/100 stand. Ich hatte doch oft meine Mitstudierenden in WhatsApp etc. schalu gemacht 😃 ich habe lange gebraucht aber bin doch etwas Stolz. Das Motto hieß eigentlich 4 gewinnt 🤷🏻‍♂️ Bei Offline Klausuren haben viele keine Mail bekommen, nur bei Online Klausuren...habt ihr Erfahrungen?

 

Mittlerweile befinde ich mich an Mathe 2. Ich hoffe es im Juni zu schreiben und danach nie wieder ein Modul zu buchen was Mathe heißt 🙌🏻 

 

Der weitere Plan für mein erstes Studienjahr bis Dezember ist auf jeden Fall Mathe 2 bestehen und wahrscheinlich 1-2 Vertiefungen von der Anerkennung. Zum Abschluss möchte ich noch Java abschließen. So hätte ich mit der Anerkennung 40-50 Credits und wäre gut im Soll.

 

Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen 💪

 

Grüße

Buchi



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...