Springe zum Inhalt

Kompetenz-Check erledigt

Jasslyn

245 Aufrufe

So.. nun habe ich grad den Test abgeschlossen..

 

Wie er war? Nun ja, die Fragen regten zum Nachdenken an und die Zeit im Nacken war natürlich auch nicht ohne. Nachdem ich mir bei den  ersten Fragen Zeit gelassen habe um meine Antworten auch gut herüberzubringen zu können, hat mich nach 50 Minuten die Anzeige mit 1/4-absolviert angelacht und da man ja nicht weiß, was an Umfang noch dazu kommen kann, wurde ich doch etwas nervös und konnte bei ein oder zwei Fragen für mich nicht zufriedenstellend antworten 😣. Am Ende hatte ich noch 15 Minuten Zeit über, aber ich konnte ja auch nicht mehr zurückblättern. Hey, ich habe alles in  der Zeit so gut es eben  ging geschafft 🙃

 

Aber nunja, wer weiß, worauf die SBB nun wirklich abzielt und ob ich in das Raster falle. Jetzt heißt es warten und hoffen 😃

 

Und wenn es nicht klappt?

Ja, dann ist das so! Dann würde ich es mit einem Stipendium bei der IUBH direkt noch einmal versuchen. Und  wenn es dort auch nicht klappt, dann werde ich es ohne finanzielle und fachliche Unterstützung angehen.

 

Ich habe übrigens gestern erfahren, dass ich Ende Dezember 2019 schon starten kann. Ab dem 22.12.19. -  ein Weihnachtsgeschenk sozusagen 🎅❤️

 

Jetzt geht es weiter mit dem Mini-Studium. Auf, auf!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen.

 

Wie lange ging der Test denn insgesamt?

 

Weihnachten feiern kannst du dann ja in diesem Jahr zu Gunsten des studierens ausfallen lassen 😉.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke dir!

 

90 Minuten hatte man zur Verfügung und deshalb war ich nach 50 Minuten schon recht nervös, da der ‚Fortschrittsbalken‘ erst bei ein Viertel stand.. 

 

Ach, wenn ich Weihnachten ausfallen lasse, dann bekomme ich Ärger mit meiner Tochter 😅 Aber es wird noch genug Zeit sein 🙂

Bearbeitet von Markus Jung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...