Zum Inhalt springen

Zeit für Freunde


mikefly

445 Aufrufe

Es ist Juni. Das habe ich mit Erschrecken festgestellt. 

 

Jetzt musste ich doch gestern mal kräftig draufhauen. 

Meinen Zeitplan werde ich wohl nur schwer einhalten können. 

 

Exposé neu erstellt.

Einsendeaufgabe .. alle Quellen beieinander; ein Drittel geschrieben. 

 

Ergebnisse habe ich noch keine von meiner Einsendeaufgabe. 

 

Die letzten Wochen hatte ich so viel Freizeitstress, dass ich gar nicht wusste, was ich zuerst machen sollte. Und ich hatte mir ja geschworen, dass ich meine sozialen Kontakte nicht mehr so vernachlässige wie im Erststudium. Also darf ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen gegenüber dem Studium haben.

 

so long

Michael

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich denke, es ist wichtig, immer wieder die Prioritäten neu festzulegen und anzupassen. Und es wirkt so, dass du da ja auch ganz gut dran bist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...