Zum Inhalt springen

Nicht für die Schule, sondern für's Leben...


mikefly

422 Aufrufe

 Teilen

Also,

 

Alle Einsendeaufgaben, erledigt, CPs eingetragen. 12 CP

Online-Seminar, erledigt, CPs eingetragen 5 CP

Präsenzveranstaltung, erledigt, CPs eingetragen 1 CP

 

es fehlt: Hausarbeit, Abgabe 30.9.19 6 CP

 

Ich war am Anfang des Semesters sehr fleißig. Deshalb ist es jetzt ruhiger. Seit dem 17.7.19 habe ich nur noch die Hausarbeit, für die ich ja meine 3 Monate Zeit habe. Ich bin eher locker beim Recherchieren und Quellen sammeln. Das Thema ist ja nun nicht zwingend so, wie ich es gewollt hatte, aber es hindert mich nicht daran, parallel das ganze etwas praktischer für den Arbeitsalltag zu machen. Es widerstrebt mir ja schon ein bisschen, so arg theoretisch zu arbeiten, wo ich einen Berg von Problemen in der Praxis zu lösen hätte 😉

Nun ist es halt so und ich füge mich (überwiegend). 

 

Letztes Jahr im August hatte ich mich eher spontan noch zur Anmeldung zum Studium durchgerungen. Schön, dass ich das gemacht habe. So alt ich schon bin, so sehr haben sich neue Horizonte aufgetan. In meinem Kopf, in meinem Leben, für meine Arbeit. Später dazu mehr.

 

so long

Michael

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

so sehr haben sich neue Horizonte aufgetan. In meinem Kopf, in meinem Leben, für meine Arbeit. Später dazu mehr.

 

Das macht neugierig...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...