Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.518

Die Arbeit lohnt sich :-)


Aramon

436 Aufrufe

 Teilen

Ein langer und anstrengender Arbeitstag geht zu Ende. Daher fällt mein Eintrag heute auch nur sehr spärlich aus.

 

Ich habe wieder zurück zum Lernen gefunden. In der letzten Zeit habe ich zwei Studienhefte bearbeitet. Sowohl meine Einsendeaufgabe als auch die Online-Prüfung wurden mit 1,00 bewertet. Das ist mein bestes Ergebnis an der Euro-FH *freu* 🙂

Aktuell fehlen mir noch die beiden Studienhefte "Psychologie im Projektmanagement, Change Management" und die Abschlussarbeit.

 

Die nächste Zeit wird auf der Arbeit sehr stressig, weil ein sehr großes Projekt in die Endphase geht. Wir haben die nächsten zwei Monate komplette Urlaubssperre. Trotzdem werde ich versuchen, die letzten beiden Studienhefte in dieser Zeit fertig zu bekommen. Wenn alles glatt geht, dann möchte ich im November mein Abschlussprojekt anfordern.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zu diesen sehr guten Noten in stressigen Zeiten 👍.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...