Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.748

Und wieder eine Prüfung abgehakt & Prüfungszentrum Änderung


Chepre

703 Aufrufe

 Teilen

Meine Lieben Mitleidenden,

 

am vergangenen Samstag habe ich nun wieder eine Prüfung abgehakt; langsam aber sicher geht es voran!

Aber ich war schockiert - das Prüfungszentrum in E2 wurde leider für die IUBH geschlossen, stattdessen müssen Klausuren jetzt am IUBH Campus in Mannheim (in der Nähe vom Luisenpark) geschrieben werden.

Ich bin ja froh, dass es trotzdem immernoch in Mannheim ist, hätte auch schlimmer ausgehen können :D

Die Räume sind super schön und recht neuwertig, es ist auch alles recht gut organisiert. Nur die Prüfungsaufsicht hatte ein bisschen zu kämpfen, aber es war für ihn ja auch das erste Mal :)

Ich denke, dass wird mit der Zeit immer besser werden.

Aber schade, dass es mit der Änderung des Prüfungszentrums so schnell ging, ich hätte mich gern bei der letzten Klausur von den lieben Leuten von E2 verabschiedet!

Es gab zwar schon Gerüchte, dass das Prüfungszentrum in E2 nicht erhalten bleiben wird, aber ich hatte gehofft, die paar Prüfungen für den Master (noch 4 Klausuren sind zu schreiben) noch in E2 schreiben zu können. Denn die Bahn-Verbindung zum neuen Prüfungszentrum ist leider (für mich) recht bescheiden. Ich sag nur so viel, ich muss in Ludwigshafen Hauptbahnhof umsteigen :D

Nun ja, ich muss es nun nehmen, wie es kommt. Die paar Mal, die ich da noch hin muss, werd ich´s schon schaffen!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen kühlen Kopf in den wieder sehr warmen Tagen,

 

Chepre

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

stattdessen müssen Klausuren jetzt am IUBH Campus in Mannheim (in der Nähe vom Luisenpark) geschrieben werden.


Ohhh, wie schön, der Luisenpark :17_heart_eyes: War als Kind total oft dort, und da das schon 30 Jahre her ist, ist er mir vielleicht größer in Erinnerung geblieben, als er wirklich war...aber ich erinnere mich vage an Bootsfahrten auf dem See, den Wasserspielplatz und das Café/Restaurant im Fernsehturm. Gibt's das alles noch so??

Glückwunsch jedenfalls zur abgehakten Klausur :95_v:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, Vica schrieb:

aber ich erinnere mich vage an Bootsfahrten auf dem See, den Wasserspielplatz und das Café/Restaurant im Fernsehturm. Gibt's das alles noch so??

Gibt´s alles noch :) Geh doch mal wieder hin ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...