Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.750

Einige Neuigkeiten


Chepre

980 Aufrufe

 Teilen

Meine lieben Kommilitonen,

 

nachdem mein letzter Blogpost leider sehr traurig war (danke an dieser Stelle nochmal für die vielen aufmunternden und verständnisvollen Kommentare von euch), gibt es nun aber einige schöne Nachrichten zu verbreiten.

 

Allen voran: Ich habe die IT-Governance-Prüfung tatsächlich geschafft :) Es ist zwar "nur" eine 3 geworden, aber damit hätte ich nie gerechnet. Dann muss ich das zum Glück nicht nochmal schreiben.

 

Und zweitens: Ich habe am vergangenen Freitag geheiratet :) Deshalb habe ich auch die letzte Woche ehrlich gesagt nichts für das nächste Modul (Managing IT-Projekte und Change) getan. Ja und wegen dieser elendigen Hitze; die schmilzt einem ja die letzten Gehinzellen auch noch weg :D

 

Aber diese Woche lege ich damit los und peile die Prüfung mal im August an. Die Fallstudie für Digitale Business Modelle habe ich auch schon begonnen, die werde ich dann immer so zwischendurch mal weiterschreiben. Der Umfang ist eh nicht so riesig (7-10 Seiten).

 

Also es geht wieder bergauf bei mir :)

 

Was ich persönlich daraus gelernt habe ist, der Trauer auch aktiv einen Raum zu geben und sie auch zuzulassen. Trauer ist und bleibt ein Prozess, der bei jedem unterschiedlich ist und auch unterschiedlich lange dauert. Irgendwann kommt die Phase, in der man sich an die schönen Momente erinnern kann und mit einem Lächeln an die gemeinsam erlebte Zeit zurückblicken kann.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Sommer :)

 

Grüße,

 

Chepre

 

IMG-20190628-WA0096.thumb.jpg.7a82458999bf4a248a8b9ab12d77d666.jpg

 

 

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MichiBER

Geschrieben

Meinen Glückwunsch - zu Beidem natürlich.

 

Beim einen hast Du irgend etwas bekommen, aber das Was ist Dir (zu recht) egal.

Beim anderen hast Du etwas bekommen, was Dir (hoffentlich) nicht egal ist.

Was was ist, entscheidest Du *lach*

 

Link zu diesem Kommentar
Anyanka

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und nur das Großartigste für die gemeinsame Zukunft! ❤️

 Und toll, dass das mit der Prüfung geklappt hat. 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zeit! ❤️

 

Und toll, dass das mit der Prüfung geklappt hat. 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ui, heiraten scheint hier in der Community gerade im Trend zu liegen 😉.

 

Meine herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🙂.

Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! 🙂🎊

Heiraten ist so etwas schönes! Viel Glück euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Link zu diesem Kommentar

Hey, das sind ja sehr schöne Neuigkeiten! :001_wub: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Klausurergebnis ist auch super und ich finde, dass das eine echt gute Note ist wenn man mal bedenkt, dass das Bestehen unklar war (ich kenne das auch und weiß, wie erleichternd sich das anfühlt :) ). 

Dir/euch auch einen erholsamen Sommer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...