Zum Inhalt springen

Schon ein Jahr bei der Macromedia?


phoellermann

890 Aufrufe

Tatsächlich, Xing und LinkedIn haben mich daran erinnert, dass ich vor fast genau einem Jahr meine Stelle als Managing Director bei der Hochschule Macromedia angetreten habe. Damals brauchte ich zwei Tage bis ich einen funktionierenden Laptop hatte, saß in einem Shared Office Space und hatte eine (tolle) Mitarbeiterin in München.

 

Heute besteht unser Team aus 18 großartigen Menschen, wir haben zwei Büros in München und Bonn, ein cooles Studio, jede Menge Material produziert... und in knapp fünf Wochen starten unsere ersten sechs Fernstudienprogramme.

 

Leicht war das nicht und natürlich haben wir noch viel vor uns... aber schon jetzt kann ich sagen: Die Entscheidung, noch einmal ein Fernstudium "from scratch" aufzubauen, war genau richtig und die Leute, mit denen ich täglich arbeiten darf, sind einfach großartig. Ich freue mich riesig auf die nächsten Jahre in denen von uns noch viel zu erwarten ist.

 

Und ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken, die unsere Entwicklung mit Interesse begleiten und sich sogar mit Kommentaren, Verbesserungsvorschlägen und Ideen eingebracht haben. Ihr seid spitze!

IMG_1853.JPG

IMG_1874.JPG

Welcome Maria.JPG

IMG_1152.jpg

IMG_1842.JPG

IMG_1863.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du euren Weg hier mit uns teilst und dabei auch sehr transparent bist.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Markus Jung schrieb:

Schön, dass du euren Weg hier mit uns teilst und dabei auch sehr transparent bist.

 

Sehr gerne, Markus. :)

 

Wird eigentlich die TOP10 Anbieter Übersicht für August noch angepasst? Vielleicht hat sich da ja etwas getan?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde, phoellermann schrieb:

 

Wird eigentlich die TOP10 Anbieter Übersicht für August noch angepasst?

 

Ja, wird sie - kommt diesen Monat etwas später, weil ich für ein paar Tage beruflich in Hamburg bin mit weniger Kapazitäten für die Tagesaufgaben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...