Zum Inhalt springen

Auf zur Demo #klimastreik


phoellermann

489 Aufrufe

 Teilen

Ich weiß ja nicht, wie ihr zu dem Thema steht und ich halte mich mit politischen Äußerung in diesem Forum auch zurück... aber ich betrachte den Klimawandel und die politische Untätigkeit in diesem Kontext für eines der größten Risiken für die Zukunft unseres Planeten, unserer Gesellschaft und insbesondere meiner drei Kinder. 

 

Deshalb werde auch ich am Freitag an den weltweiten Klimastreiks teilnehmen und habe dem gesamten Team des Macromedia Fernstudiums freigestellt, dies ebenfalls zu tun (und dafür „Sonderurlaub“ zu erhalten).

 

Wäre toll, wenn auch viele von euch diese Option nutzen.

 

See you there!

#youchange

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

und habe dem gesamten Team des Macromedia Fernstudiums freigestellt, dies ebenfalls zu tun (und dafür „Sonderurlaub“ zu erhalten).

 

Finde ich super! 😊👍🏼

Wenn mein jüngster Spross morgen einigermaßen fit ist wird er mit mir auch einen Ausflug zur Demo machen. Ein wirklich wichtiges Thema, und je mehr Unterstützung, desto besser. 

Link zu diesem Kommentar

Und, war von euch auch jemand dabei?

 

PS. Alles Forderungen konnte ich übrigens nicht teilen. Grünkohl... würg...

73B27044-1C95-42D1-9135-60055F12C53F.jpg

IMG_2123.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Leider war mir eine Teilnahme nicht möglich, weil ich auf der Jahrestagung der DGWF in Ulm war und jetzt noch auf dem Rückweg bin - Ansonsten hätte ich definitiv an einer der Demos teilgenommen.

 

Schön, dass du deinen Mitarbeiter*innen die Teilnahme ermöglicht hast, sogar ohne dass diese dafür eigenen Urlaub nehmen mussten.

 

Ich vermute/befürchte mal, dass noch weitere Demos notwendig sein werden, bei denen ich dann hoffentlich auch Präsenz zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...