Springe zum Inhalt

Mein Fazit zum Studium. Das Ende!

Forensiker

247 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

diesmal mache ich es mir (zumindest für den Text) einfach 😉

 

Das Fazit und weitere Infos zum Studium insgesamt und zur DIPLOMA/MEU gibt es diesmal als Video.

Im Video habe ich es mir allerdings nicht "einfach gemacht", sondern versucht alles näher zu erläutern, zu den Fragen, die mir Markus vorab geschickt hatte. 

 

Da wurde mir auch nochmal klar, wie wichtig das Forum mit all seinen Mitgliedern für mein erfolgreiches Studium war. Dafür vielen Dank! Ich glaube, das Interview stellt einen schönen Abschluss meines Blogs dar.

 

Eventuell werde ich nach der Abschlussfeier noch 1-2 Bilder und einen kurzen Text ergänzen.

 

So long...

Euer Forensiker 

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe das Video bereits im Newsletter bemerkt und werde es mir definitiv die nächste Zeit ansehen. Finde diese Studium-Erfahrungs-Interviews immer sehr interessant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Forensiker für den Bericht und das Interview. Glückwunsch zum Abschluss!

 

ps: noch anzumerken, für die die es interessiert ist, dass es jetzt bei der Diploma im Bachelor Psychologie (Fernstudium mit virtuellen Präsenzen) ebenfalls jedes Semester zum Beginn 3 offizielle Präsenztage gibt. Diese sind freiwillig aber wie Forensiker empfohlen hat durchaus wichtig. 

 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...