Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    129

Holpriger Start

OrangePixels

175 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

letzten Donnerstag bekam ich die Info, dass das erste Paket auf dem Weg sei. Ich stellte eine „Lieferung am Wunschtag“ für Samstag ein.

 

Am Samstag wartete ich dann den ganzen Tag zuhause, nur um dann um ca. 22:30 Uhr in der DHL App zu lesen dass die Zustellung „zurückgestellt“ wurde... Montag morgen hieß es dann „Rücksendung eingeleitet“. Also wurde es zur Hochschule zurück geschickt, ohne zuvor überhaupt einen richtigen Zustellversuch bei mir zu unternehmen. 

 

Ab Montag war ich dann krank zuhause (meine Stimme ist immer noch nicht ganz wieder da - zum Glück kann ich diesen Erfahrungsbericht tippen und nicht sprechen). Die Hochschule schickte das Paket zum Glück gleich noch mal zu mir und am Dienstag kam es dann auch an.

 

Da ich diese ganze Woche stark erkältet im Bett liege, konnte ich noch nicht so viel fürs Studium tun, habe mich aber schon mal im Online Campus umgeschaut und habe mir ein par Info-Unterlagen und zwei Studienhefte von einer PDF-to-speech App  vorlesen lassen 

 

Ich freue mich darauf, so richtig ins Studium einzusteigen wenn ich wieder ganz gesund bin (Hustenanfälle unterstützen nicht gerade die Konzentrationsfähigkeit...) und wünsche euch allen ein tolles Wochenende und weiterhin viel Erfolg und Freude bei

Studium.



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein Klick auf Ihr Profil hat meine Vermutung bestätigt: Sie wohnen in Berlin.

 

Das Problem mit Paketen oder Päckchen, die nicht ausgeliefert werden, habe ich bei jeder zweiten Post dorthin. Der Hit war ein Dresdner Stollen, der im letzten Jahr zu Weihnachten ausgeliefert werden sollte. Nach ungefähr 10 Nachrichten, die zwischen DHL und Empfänger ausgetauscht wurden und in deren Verlauf drei Stationen, an denen sich der Stollen grade innerhalb von Berlin befand, ging er zurück nach Dresden.

 

Suchen Sie sich eine Packstation in Ihrer Nähe, die gut an der Straße liegt und am besten auch noch einen Parkplatz davor hat. Man will es ja dem Paketboten möglichst einfach machen. Dann wird es eher klappen mit der Zustellung.

 

Wobei: Garantieren würde ich es auch da nicht. Aus Erfahrung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wünsche Gute Besserung und trotz der Startschwierigkeiten alles Gute für den Studienbeginn!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat
Da ich diese ganze Woche stark erkältet im Bett liege, konnte ich noch nicht so viel fürs Studium tun

Gute Besserung auch von mir. Ich kenne das nur zu gut, das einen die ein oder andere Seuche heimsucht und einem beim Lernen einen Strich durch die Rechnung macht...nicht ärgern, auskurieren und dann umso mehr durchstarten. 😉

 

Zitat

Nach ungefähr 10 Nachrichten, die zwischen DHL und Empfänger ausgetauscht wurden und in deren Verlauf drei Stationen, an denen sich der Stollen grade innerhalb von Berlin befand, ging er zurück nach Dresden.

Wer hätte gedacht, dass der Hermes-Fahrer, der unsere Pakete gerne ohne das Hinterlassen einer Benachrichtigung über unseren Zaun in die Hecke wirft, noch zu toppen ist? 😂🙈

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung!

 

Ich bin echt froh, dass es mit den Zustellungen hier bei mir in Köln meistens problemlos klappt. Ich lasse aber auch ganz viel an die Packstation liefern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...