Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit B.A. an der DIPLOMA

  • Beiträge
    53
  • Kommentare
    177
  • Aufrufe
    11.647

Manchmal kann es so einfach sein.....


Colle84

499 Aufrufe

 Teilen

Es hat geklappt.... meine Wunschdozentin hat zugesagt meine Thesis zu betreuen. Ich freue mich wie Bolle. Jetzt geht's los. Mein Thema findet sie auch gut und nun sind wir an der Zeitplanung. Da ist heute so ein Stein von der Seele gepoltert. 

Die Bewerbung im Frauenhaus wegen meines letzten Praktikums hat zumindest soweit schon gefruchtet, dass die Leitung mich kennenlernen möchte. 

In der Summe muss ich mir jetzt einen guten Arbeitsplan machen. Aber ich denke ich weiß wie ich mich priorisiere. Über Hinweise und Tipps würde ich mich trotzdem freuen. 😉

Ansonsten bin ich heute von einer dreitägigen Weiterbildung wiedergekommen. "Innere Kündigung im psychiatrisch/ forensischen Team". Eine sehr interessante Zeit mit viel Erfahrungsaustausch. Nur bei Lösungsansätzen war es sehr fokussiert auf Führungskräfte. Da hätte ich mir mehr Input für Arbeitnehmer gewünscht. Ich werde die Sache erstmal sacken lassen und dann in ein Gespräch mit meiner Leitung gehen. Ich bin auf jeden Fall mit ein paar guten Ideen wieder gekommen. 

Nun ruft aber mal die Couch. Die letzten Tage waren anstrengend. Mir klingeln die Ohren. 😉 Bis die Tage. 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Anyanka

Geschrieben (bearbeitet)

Super, gratuliere - dann viel Erfolg für die Thesis und auch für das Vorstellungsgespräch! Ein anspruchsvolles, aber total interessantes Arbeitsfeld, würde mich auch interessieren. (Kommt auf meine Liste. ;))

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...