Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.485

das nächste Modul - Führung von Mitarbeitern


Zaldia

591 Aufrufe

Ich habe mich nach meiner letzten Klausur in IUK 01 (Informations- und Kommunikationstechnik) nun wieder für ein Assignment-Modul entschieden. Diesesmal FIG 01 - Führung von Mitarbeitern. Zu dem Modul gibt es 4 Studienhefte und als Nachweis ist ein Assignment zu schreiben. Ich habe heute mit dem lesen des 4. Heftes begonnen und bin bisher mit den Heften gut durchgekommen, da das Thema für mich greifbarer ist als es IUK war.

Ich hab auch schon mal in den Campus geschaut, welche Themen für das Assignment zur Verfügung stehen. In diesem Fach stehen wieder ein paar mehr zur Auswahl. Ich denke da sollte sich ein guten Thema finden lassen.

Ich habe noch bis Mittwoch Urlaub und fahre Donnerstag und Freitag auf Dienstreise. Ich hoffe, dass ich vor der Dienstreise schon ein paar Zeilen schreiben kann.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Im Moment kann man sich zwischen folgenden Themenschwerpunkten entscheiden:

  • Führungsmodelle
  • Führungsstrategie
  • Führungstheorie
  • internationale Personalführung
  • Führungsverhalten
  • Mitarbeitermotivation
  • Personalführung und Digitalisierung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...