Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    10.364

Woche 10 Erste Ratlosigkeit, Frust


Traktorfahrer

663 Aufrufe

Hey,
jetzt sind wir also 2 Stellig was die Wochen angeht 😬
Das Heft MAI09 ist jetzt auch mehr oder weniger durch und ich habe begonnen MAI12 durchzuarbeiten. 
Was sich schon in MAI09 gezeigt hat setzt sich jetzt fort: Ich habe immer größere Probleme das geschriebene zu verstehen bzw. im Anschluss in den Übungen richtig anzuwenden. Meiner Meinung nach sind die Erklärungen etwas knapp, was aber denke ich auch mit den immer komplizierter werdenden Verfahren zu tun hat. Gerade die Fourier sachen haben mir doch einige nerven gekostet, genau wie jetzt die Differenzialrechnung für Funktionen mit mehreren Variablen. 
Wenn da jemand gute zusätzliche Literatur empfehlen kann, immer gerne

Schönes Wochenende und schon mal frohe Weihnachten 🎅

Traktorfahrer

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn es bei mir hakt hilft Google, es gibt so viele Spezialseiten zu diversen Themen da findet man immer was... Oder wie oben schon erwähnt Youtube rauf und Runter :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...