Springe zum Inhalt
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    12.028

2 von 3 Noten

Ahanit

196 Aufrufe

Moin

 

Online Marketing und Social Media Marketing Noten sind heute fällig und Recht habe ich auch schon in der Notenübersicht.

 

Social Media Marketing und Recht sind beides 2,7 geworden. Nicht so dolle und gerade bei Recht hätte ich vielleicht doch etwas mehr erwartet aber das kratzt meinen Schnitt nur peripher. Anstatt 2,01 habe ich nun 2,08. Es lohnt sich also nicht dafür Einsicht zu beantragen. Das ist mir die Fahrerei zu einem Studienzentrum nicht wert. 

 

Bei Social Media Marketing bin ich nicht verwundert, und ich vermute Online Marketing wird wohl auch um diese Note Kreisen. Ich habe mir einfach extrem schwer getan mit diesen zwei Hausarbeiten. So spannend das Thema ist, es war nicht wirklich meins. Aber irgendeine Vertiefung ohne Fach Bezug muss man nehmen, und Englisch wie viele andere gewählt haben, fand ich nicht sehr sinnvoll....

 

Was mit meiner Note in Online Marketing ist? Keine Ahnung....

 

Mir war schon aufgefallen, dass in der Notenübersicht was nicht stimmte. Denn Sozial Media Marketing war mit E und Datum der Einreichung gekennzeichnet. Online Marketing nicht. Das hatte ich schon im Januar an das Prüfungsamt geschrieben und die meinten alles OK ist ja in Turnitin, das passt schon...

 

Tja heute sollte die Note da sein... Aber es steht immer noch ein CE da, kein E, keine Note... Für diejenigen die es nicht wissen, CE heißt angemeldet zur Veranstaltung, E bedeutet angemeldet zur Prüfung.....

 

Ich habe jetzt noch mal das Sekretariat angeschrieben... vor 9:00 arbeitet da keiner, also muss ich auf die Antwort warten... Mal sehen was dabei rauskommt.

 

Am Samstag ist Psychologie geplant.... Ich überlege gerade zu verschieben, auf Montag oder so, weil ich eigentlich krank bin... Aber ich kann mich nicht krank schreiben lassen, weil wir auf Job Nummer 2 Also in der Nachmittagsbetreuung der Schule einfach zu wenig Leute haben. Und dann waren letzte Woche auch noch die Küchenkräfte krank, und eine davon ist es noch bis nächsten Montag, wir wissen grad echt nicht wo uns der Kopf steht...

Lange rede kurzer Sinn, ich bin zwar gut in der Zeit mit dem lernen, aber vielleicht wäre es besser, dennoch noch mal 2-3 Tage aufzuschieben um am Wochenende noch mal intensiv zu lernen, da ich das Gefühl habe es passt einfach gerade nicht...

Hoch lebe die Online Klausur ;)

 

Ach und noch ein Wort zu Zielgruppen und Fallmanagement... Da habe ich jetzt eine Partnerin über Whats App, im Gegensatz zu mir hat die Zeit in die Tutorien zu gehen, dafür habe ich ein bisschen Erfahrung mit Hilfeplan und Co.. Wir gehen jetzt gemeinsam die Kriterien der Tutorin durch, die sie im Tutorium genannt hat und erarbeiten gemeinsam die Punkte und tauschen uns über die Literatur aus. Wir wollen beide Ende des Monats abgeben..

 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vica

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast exakt den gleichen Notenspiegel wie ich :D 
Ich arbeite mich auch noch vor :) Ich fände die 1 vorm Komma auch irgendwie toll. Aber ob das noch klappt? Probieren lohnt sich :D 

Bearbeitet von Vica

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, Ahanit schrieb:

Ich überlege nämlich vielleicht den Master noch ranzuhängen und da ist die Note dann doch wieder wichtig gelle

Wobei ich glaube, dass es mit einer Note besser als 2,5 auch geht... da kommt man bestimmt rein. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es nicht genau, es kommt auf die Hochschule an, einige sagen mindestens 2,0 andere haben da keine vorgaben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...