Springe zum Inhalt

  • Einträge
    9
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    752

Projektarbeit auf den letzten Drücker eingereicht


Decharisma

275 Aufrufe

Hallo Zusammen 

 

die Zeit vergeht wie im Flug und morgen ist bereits Deadline zur Abgabe der Projektarbeit.

 

Ich konnte mich während meiner Weihnachsferien echt nicht mehr motivieren an meiner Projektarbeit zu schreiben...  und dann hatte ich so viel bei der Arbeit zu tun, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte. 

 

Am Donnerstag dachte ich noch, dass ich das nicht mehr hinbekomme weil ich eigentlich nur 5 Seiten hatte, die ich mir mal Ende letzten Jahres zusammengeschrieben habe.
 

ich hab dann ILS geschrieben ob es vielleicht möglich ist, eine Verlängerung zu bekommen... Ne gibt es nicht. Man kann dann einfach im Oktober die Prüfung machen. Aber das dauert ewig... Hab dann gefragt ob die Note auf dem IHK Zertifikat  steht. Nein tut sie nicht. 
 

Und plötzlich bekam ich den „Rappel“, hab nochmals all meine Energie zusammengesammelt und fing an zu schreiben. Mir ging es einfach darum, dass ich was brauchbares habe, dass ich einreichen kann und mit dem ich zumindest bestehe. 

 

Mein Thema hatte ich ja im Kopf und Unterlagen hatte ich bereits in einem Ordner gesammelt. Es ging also darum, das Ganze zu Papier zu bringen. 

 

Und heute (vor ca. 2 Stunden) hab ich dann meine Projektarbeit eingereicht... Yeiiii 😁

 

Ich finde, dass sie mir sogar recht gut gelungen ist. Bin echt auf die Note gespannt. 


Und weil ich gerade so motiviert war, hab ich sogar noch eine ESA fertig bearbeitet an der ich ewig gewerkelt habe, die aber einfach nicht fertig wurde. Bin sie dann ganz pragmatisch angegangen und hab sie auch noch eingereicht.
 

Mir fehlen noch einige Aufgaben und ich habe Zeit diese bis Mitte März einzureichen. Das wird sehr sportlich...
 

Mein Mann sagte am Freitag zu mir, dass ich echt nur unter Zeitdruck produktiv bin 🤣


Das war es mal von mir.

 

Liebe Grüsse 

Decharisma

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zeitdruck kann eine Enorme Motivation sein.... Auch wenn ich eigentlich immer lieber etwas eher fertig bin, habe ich auch bei mir bemerkt, das Zeitdruck hilfreich ist um in die Pötte zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die ESA zurückbekommen und es gab 100 Punkte. Hab echt nicht damit gerechnet. Ich glaub ich versteife mich manchmal zu fest in eine Aufgabe und Werkel zu lange dran rum bis die Motivation flöten geht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...