Springe zum Inhalt

Ich pack's nicht!


PantaRheia

350 Aufrufe

Ich habe soeben die völlig unerwartete Bestätigung bekommen, dass mein Berufspraktikum hiermit abgeschlossen ist!

 

KA-CHING!!! 12 ECTS auf mein Konto - und ein Stein in der Größe des Ulurus off my shoulders.

 

Damit hätte ich NIE gerechnet, ich bin völlig von den Socken. Eine Teilanrechnung war meines Erachtens nach auf jeden Fall drin, da ich ja zum einen Erfahrung mit Unternehmensführung etc. aufgrund meiner selbstständigen Tätigkeit vor Jahren habe und zum anderen schon lange im Gesundheitsbereich (wenn auch "nur" administrativ") tätig bin. Gerechnet habe ich mit einer Reststundenanzahl von wohl 100 (von insgesamt 300), die ich wohl noch absolvieren müsste... und habe zu diesem Zweck bereits mit #A1 über Tätigkeiten in dem Pflegeheim, in dem sie arbeitet, konkret nachgedacht. Mit riesigem Bauchweh natürlich, weil mir nicht klar war, wie ich neben Vollzeitjob, Familie, Studium und BA-Arbeit auch "nur" 100 Stunden irgendwo hätte arbeiten sollen.

 

Ich musste die Bestätigungsmail 3x lesen, bevor ich wirklich verstanden habe, was ich da vor mir habe. 😆

 

Es tut so gut, in der ganzen schwierigen Zeit und in meiner Verfassung auch mal so wirklich GUTE Nachrichten zu bekommen.

 

giphy.gif.ae10cbb35f1a94f46c51471a0fbd8371.gif

 

(image credit: giphy, expedia)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde, es ist immer ein zusätzlicher Motivationsschub, so eine Hürde genommen zu haben! 

Oder mit anderen Worten:

"We are the champions, my friend

and we`ll keep on fighting til the end" 

 

😎🤘

Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Bei der Überschrift hatte ich schon befürchtet, dass etwas nicht geklappt hat - schön, dass das Gegenteil der Fall ist 🙂.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...