Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    975

Kleines Zwischenziel erreicht


Wölkchen

172 Aufrufe

 Teilen

Ja, wie ich im letzten Blog berichtet habe, war mein Ziel-Workload letzte Woche 15 Stunden. Diese habe ich sogar leicht übertroffen. Ich bin richtig stolz auf mich! :cool:

Außerdem habe ich wieder etwas mehr Erfahrung bezüglich meiner neu erstellten Planung gesammelt. Und zwar kann ich in einer Woche nur 1 SB in WPR zusammenfassen inkl. Gesetz markieren und Übungen machen, mehr ist einfach nicht möglich. Somit habe ich meinen Rückstand (1 SB in WPR) einfach etwas nach hinten geschoben, da die Prüfung erst im Januar ansteht und ich ihn ja bereits gelesen habe. Für das kommende Semester mache ich den Plan etwas lockerer und lasse die erste Zeit des Durchlesens weg. In diesem Semester gingen dafür 2 Monate drauf, die ich jetzt wieder einholen muss, weil nicht viel hängen geblieben ist.

Außerdem stehen jetzt die Prüfungstermine für das FS / HS 2010 im WebCampus. Ich werde demnächst mal die Planung der Termine für das nächste Jahr vornehmen. Ich hoffe dann, das Grundstudium bis Ende 2010 zu Ende bringen zu können.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...