Springe zum Inhalt

  • Einträge
    38
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.265

Demonstrative Prokastination


So oder so ähnlich, denn meine Mitbewohnerin, scheint meinem Interesse an verschiedenen Evaluationsansätzen und -zielen gegenüber, nicht besonders motiviert eingestellt zu sein.

 

20200919_132851.thumb.jpg.3417cf3afdcc8109bfd2a4ba56745dce.jpg

 

Ich hab zwar gute Augen und lange Arme, aber da muss sogar ich kurzfristig kapitulieren. 

 

Und was soll ich erst zum Homeoffice sagen. Auf dem Schreibtisch sitzen kann ja jeder. Stattdessen läuft es dann so ab, dass sie sich von hinten anschleicht, dann

 

Stufe 1 - Vorsichtig mit der Pfote am T-Shirt ziehen, und wenn ich mich um drehe unschuldig gucken.

 

Stufe 2 - Wie Speedy Gonzales durch die Wohnung pesen, über Tische und Bänke gehen und dann, wenn man nichts ahnt, Anlauf nehmen und auf den Rücken springen. Dann wird sich schnell unterm Sessel versteckt und wenn ich mich umdrehe der "Ich wars nicht Blick" aufgesetzt. (Natürlich passiert sowas nie, wenn ich Telefonate führe ;) )

 

Aber was solls, zu so ein bisschen Ablenkung sagt man ja auch nicht nein, oder? 

Bearbeitet von polli_on_the_go

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde so ein inakzeptables Verhalten irgendwo zwischen völliger Ignoranz und aktivem Boykott einstufen. Angemessene Strafe => totschmusen - lange und intensiv!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten, Alanna schrieb:

Angemessene Strafe => totschmusen - lange und intensiv!

 

Wenn man auf zerkratzte Arme steht kann man das machen, ja.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten, Muddlehead schrieb:

 

Wenn man auf zerkratzte Arme steht kann man das machen, ja.

Meine kratzt nicht. Und gefaucht wird nur wenn es ihr z.B. nicht gefällt, dass ich im Winter mal die Balkontür zumache. So ungefähr wie trotziger Teenager wenn man das Handy einkassiert.

 

 

Sie steht auf Totschmusen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...