Springe zum Inhalt

  • Einträge
    51
  • Kommentare
    182
  • Aufrufe
    9.413

VE8925 - Modul 2 Object bitte was?


polli_on_the_go

229 Aufrufe

So fühlt es sich zumindest gerade an. Ich versuche noch bevor mein Urlaub am Montag zu Ende geht mein Exam 2 zu machen. Aber wir werden mal so gar nicht warm. Ich bin irgendwie nicht motiviert zum dritten Mal die Organisationsbeschreibung umzuformulieren, um mich nicht selbst zu plagiieren. Und dann muss ich mir noch überlegen, welche Datengrundlagen mir gesagt haben "Hey warum sich nicht mal einfache und leichte Sprache im Behördenkontext anschauen". Meine Daten sind ja eher live Daten oder was man anhand der Fragen, die kommen feststellt. Diese kann man aber nicht einfach irgendwo einfach auslesen. Also muss ich mal sehen, was ich mir da noch zusätzlich einfallen lasse. Zumindest ist die Literaturdecke  nicht so dünn.

 

Die Vorlesung zum Logik Model muss ich mir auch noch anschauen und dann mein eigenes Logik Model entwickeln. Das scheint mir fast noch am aufwendigsten.

 

Gerade ist es also etwas grau, aber auch nur weil es so viele wunderbare Ablenkungen und alternative Zeitfresser gibt und so ein bisschen Urlaubsgefühl wollte ich dann schon haben. Morgen ist auch noch das APOLLON Symposium und zumindest den Forschungsteil wollte ich mir anschauen. Nachmittags habe ich aber einen Termin, so dass ich mich zum Alumni Teil verabschiede, das reizt mich persönlich aber auch  nicht so.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

 zumindest den Forschungsteil wollte ich mir anschauen.

 

Hast du Lust, hinterher darüber zu berichten? Es wurde ja in letzter Zeit viel diskutiert zum Thema Forschung im Fernstudium allgemein und auch speziell bei APOLLON. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden hat Markus Jung geschrieben:

 

Hast du Lust, hinterher darüber zu berichten? Es wurde ja in letzter Zeit viel diskutiert zum Thema Forschung im Fernstudium allgemein und auch speziell bei APOLLON. 

Ist doch schon längst passiert. Und Ich kann jetzt auch sagen an der Apollon Forschen Professoren, die international publizieren und Kooperationen haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...