Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.700

Klausuren verschoben und Projekt


narub

439 Aufrufe

An der WBH wurden die Präsenztermine bis Mitte des nächsten Jahres abgesagt. Also werde ich die 2 Klausuren (Softwarearchitektur, Mobile Services) tatsächlich als "Open Book" zu Hause schreiben, da bin ich echt gespannt, wie das läuft und funktioniert.

Immerhin hab ich dadurch jetzt gut 4 Wochen mehr Zeit zum lernen, bzw. habe ich jetzt mehr Zeit um den Anfang des Lernens zu verschieben. ;)

 

Ansonsten bin ich grad dabei, die Projektarbeit zu beginnen, also Teamsuche, Thema usw. Dafür muss ich natürlich eigentlich noch die beiden Klausuren bestehen, aber das sollte kein Problem sein, hoffe ich.

 

Ich hoffe die WBH wird auch in Zukunft die meisten Präsenztermine in Darmstadt ins Internet verlegen, bisher fand ich das wirklich super.

 

viele Grüße

narub

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Ich hoffe die WBH wird auch in Zukunft die meisten Präsenztermine in Darmstadt ins Internet verlegen

 

Ich vermute, dass dies anbieterübergreifend ein Trend über die Pandemie hinaus sein wird - mit allen damit verbundenen Vorteilen und Nachteilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...