Springe zum Inhalt

  • Einträge
    16
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.355

Klausuren verschoben und Projekt


narub

209 Aufrufe

An der WBH wurden die Präsenztermine bis Mitte des nächsten Jahres abgesagt. Also werde ich die 2 Klausuren (Softwarearchitektur, Mobile Services) tatsächlich als "Open Book" zu Hause schreiben, da bin ich echt gespannt, wie das läuft und funktioniert.

Immerhin hab ich dadurch jetzt gut 4 Wochen mehr Zeit zum lernen, bzw. habe ich jetzt mehr Zeit um den Anfang des Lernens zu verschieben. ;)

 

Ansonsten bin ich grad dabei, die Projektarbeit zu beginnen, also Teamsuche, Thema usw. Dafür muss ich natürlich eigentlich noch die beiden Klausuren bestehen, aber das sollte kein Problem sein, hoffe ich.

 

Ich hoffe die WBH wird auch in Zukunft die meisten Präsenztermine in Darmstadt ins Internet verlegen, bisher fand ich das wirklich super.

 

viele Grüße

narub

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

Ich hoffe die WBH wird auch in Zukunft die meisten Präsenztermine in Darmstadt ins Internet verlegen

 

Ich vermute, dass dies anbieterübergreifend ein Trend über die Pandemie hinaus sein wird - mit allen damit verbundenen Vorteilen und Nachteilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...