Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.990

Der Beweis: ich bin schlau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

54 Aufrufe

Das Glück ist mit den Dummen.

Eine bekannte Redewendung. Im Umkehrschluss interpretiere ich daraus: die die kein Glück haben sind somit nicht dumm, somit also schlau!

Diese Woche ist einfach nicht meine Woche. Montag habe ich ne katastrophale Radfahrt zum Sport gehabt und gestern habe ich mein Lernpaket falsch gepackt.

Mittwochs ist Tanzstunde und danach gehts zur besseren Hälfte. Ich packe somit vorm Tanzen meine Klamotten und Lernsachen und fahre dann zum Tanzen. Irgendwie war ich etwas im Stress und packe flüchtig meine Lernsachen. Seit Di. habe ich 2 Blöcke im Gebrauch, einen vollen und einen leeren. Da ich mir für gestern große Ziele gesteckt hatte und auch für Donnerstag Lernmaterial benötigte, habe ich den 1. SB von WIG (SB Nr. 3.01) rausgelegt. Leider vergreife ich mich beim Taschepacken dann doppelt, ich nehme nicht den MUP-SB und auch nicht den leeren Block mit :confused::rolleyes::mad::cursing::thumbup: (all das ging mir durch den Kopf als ich es später (um halb 10) bei meinem Freund gemerkt habe).

Ich habe dann 50 Minuten im WIG-SB geschnöckert und konnte mir daher keine ZF nebenher schreiben. Immerhin habe ich so aber gleich 1/3 des SB durchbekommen. Das motiviert schon ein wenig wenn man in kurzer Zeit viel schafft. Durch das sonst zeitgleiche ZF schreiben ist der Workload pro Seite sonst immer sehr hoch. Heute werde ich also den richtigen Block und den MUP-SB einpacken. Liegen ja wartend auf meinem Schreibtisch Zuhause...

Ich kann also nur hoffen, dass nach soviel Tief nun bald das Hoch einsetzen wird. (Andersrum ist ja auf den Abklatsch auch immer Verlass).

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe gestern den Grund dafür gefunden warum mir der einsame MuP-SB auf dem Tisch nicht aufgefallen war, ich hatte ihn mit den Wig Heften 3.02 und 3.03 in die WIG-Schublade gepackt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung