Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    5.698

Kaufmännische Schriftliche gut bestanden und 1. Hausarbeit fertig!


Marilen85

478 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich möchte hier gerade mal meine Freunde kundtun: Heute Morgen wurden die Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanagement online bekannt gegeben. In jeder Prüfung gibt es 100 Punkte zu vergeben. Ich habe folgende Ergebnisse erzielt:

-Informationstechnisches Büromanagement: 83 P. (zählt 25 %)

-Kundenbeziehungsprozesse: 83 P. (zählt 30 %)

-Wirtschafts- und Sozialkunde: 89 P. (zählt 10 %)

 

Damit habe ich in allen Bereichen ein "gut", womit ich total zufrieden bin! :-D

 

Im Januar oder Februar habe ich jetzt noch meine mündliche Prüfung, die 35 % zählt.

 

Noch etwas Erfreuliches: Meine Hausarbeit im Bereich Ethik konnte ich am Samstag fertigstellen. Nun muss ich nur noch korrekturlesen und am 9. Januar ist Abgabe. Das Schreiben hat mir Spaß gemacht und ging auch gut von der Hand...

 

Ich bin wirklich froh, dass diese Doppelbelastung so gut geklappt hat und ich ab Februar mich wieder voll und ganz aufs Studium konzentrieren kann :-D.

 

🥳🥳🥳

 

Viele Grüße

Marilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...