Springe zum Inhalt

  • Einträge
    17
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.228

Thema für Portfolio - interdisziplinäre Bezüge


Marilen85

147 Aufrufe

Liebe Community,

 

momentan bin ich wirklich in einem "Flow", was mich sehr freut... 🤓 Gestern schon habe ich beim "Anlesen" des Studienskriptes zum "Projekt Kulturarbeit" mein Thema für das Portfolio gefunden und gerade schon mal mit meinem Lerntagebuch angefangen, Quellen zusammengestellt (es gibt eine Vielzahl zu dem Thema, sowohl online als auch in der Bibliothek der Diplama!!!) und letztlich sogar einen Entwurf des Inhaltsverzeichnisses fertiggestellt.

 

Ich liebe vor allem Themen mit interdisziplinärem Bezug, insbesondere mit Bezug zur Psychologie. Und dieses Thema ist so eines, denke ich :-).

 

Abgabetermin des Portfolios ist erst der 15. Mai 2021; zu schreiben anfangen habe ich erst vor im März, aber da man ja den Lernfortschritt und die Quellen reflektieren muss bei diesem Format, wolllte ich heute schon mal mit dem "Lerntagebuch" anfangen und konnte dann gar nicht mehr aufhören... was mir zeigt, dass ich in dem Themenbereich auch auf jeden Fall noch eine Hausarbeit schreiben werde.

 

Frohe Weihnachten!

🎄

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...