Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    5.077

Kaufmännische Abschlussprüfung heute bestanden!!!!


Marilen85

611 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte mit euch meine große Freude teilen, dass ich heute die mündlichen Prüfung zum Abschluss zur Kauffrau für Büromanagement mit "sehr gut" bestanden habe! Ich bin super happy und fand die Bewertung wirklich großzügig. Die Prüfung fand live vor Ort statt.

Im Gesamt habe ich ein "gut", da ich in den schriftlichen Prüfungen jeweils ein gut habe. Ich freu mich total, denn seit knapp einem Jahr bin ich fast hauptsächlich mit dem Lernen für diese Prüfungen beschäftigt gewesen.

 

Zwischendurch habe ich für die Soziale Arbeit nur die Hausarbeit in Ethik geschrieben (mit großer Begeisterung) und jetzt geht's weiter mit dem Portfolio im Projekt Kulturarbeit, aber ganz entspannt bis Mai :-). Es macht mir riesig Spaß und ich freue mich total, dass ich mich jetzt wieder ganz auf die Soziale Arbeit konzentrieren kann.

 

Die Klausur im Modul Recht, in dem dieses Jahr die meisten Veranstaltungen stattfinden, wurde mir anerkannt (12 ECTS). Das passte mir wegen der Doppelbelastung natürlich gut.

 

Ich bin so happy!!!!

 

Liebe Grüße!

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe selber erst letzten Monat meine Ausbildung abgeschlossen, das fühlt sich sehr gut an ☺️

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kauffrau für Büromanagement, zu diesem schönen Abschluss der Ausbildung. Dann kannst du ja jetzt etwas entspannen und feiern und dich dann ganz auf dein Studium konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! :thumbup:

Besser konnte man jetzt nicht ins Wochenende starten! 

LG 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...