Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen


psycCGN

642 Aufrufe

 Teilen

Liebes Forum,

 

dies ist nun mein erster Eintrag im neuen Blog, nachdem ich der Euro-FH den Rücken gekehrt habe bzw. eigentlich noch mitten im Prozess bin. Mit dem ersten Beitrag wollte ich eigentlich noch warten, da es offiziell am 01.03.21 losgeht aber heute kam ganz überraschend ein kleines Willkommens-Geschenk der SRH bei mir an. Ich muss ja sagen, in Sachen Service lässt sich die Hochschule nicht lumpen. 

 

Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich das Modul "Praxisprojekt" nicht belegen kann, da das erfolgreiche Bestehen des Moduls "Theorie-Praxis-Transfer" Voraussetzung ist. Also nehme ich dieses Modul zuerst, damit ich im Sommer dann parallel zu meinem Praktikum das Praxismodul machen kann. Eigentlich wollte ich den Theorie-Praxis-Transfer weiter nach hinten schieben, wie ich es mit allen eher ungeliebten Sachen mache. Aber gut, was man hinter sich hat, hat man hinter sich 🙈

 

Über den Schritt, die Hochschule zu wechseln, denke ich zwischendurch immer noch nach. An sich freue ich mich, diesen Schritt zu wagen. Andererseits hoffe ich, gut anknüpfen zu können. Aber das wichtigste ist ja, am Ball zu bleiben und die Dinge anzupacken. Insofern: auf ein gutes Gelingen ☺️

 

Liebe Grüße

psycCGN

 

 

feature photo: pixabay.vom

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

ein kleines Willkommens-Geschenk der SRH

 

Ein Notizbuch?...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Ein Notizbuch?...

Genau. Und eine Postkarte ^^

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg 👍🏻 

darf ich fragen warum du der Euro-FH den Rücken gekehrt hast?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde hat Aramon geschrieben:

darf ich fragen warum du der Euro-FH den Rücken gekehrt hast?

 

Darfst du :) Ich schicke dir eine PN. 

 

Die Mitleser hier im Forum möchte ich an dieser Stelle wissen lassen, dass es nichts dramatisches ist. Ich habe stark das Gefühl bekommen, dass ich eine andere Ausrichtung brauche und andere Erfahrungen. Andere Kommilitonen finden es an der Euro-FH super. Von daher soll meine fehlende Ausführung hier nicht bedeuten, dass ich ein vernichtendes Urteil geschrieben habe ☺️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...