Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    3.394

Studienplatz gesichert


OldSchool1966

390 Aufrufe

Hallo zusammen

 

Vergangenen Freitag fand das Auswahlgespräch - Corona-konform per Teams - statt.

Das Gespräch war sehr angenehm und informativ. Ziel war es, genauer auf die Erwartungen und Vorstellungen beider Seiten einzugehen, und festzustellen, ob das passt. Für mich war alles stimmig und passend. 😊

 

Gestern kam nun das Studienplatz-Angebot der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. War klar, dass ich dieses annehme.

Ab Oktober bin ich also wieder Studentin. Geplant habe ich so ca. 20 CP pro Semester zu absolvieren - und bin damit faktisch im TZ-Modus.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...