Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.655

Erste Einsendeaufgabe ist eingereicht


Aramon

399 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade meine erste A-Einsendeaufgabe für das Modul Multimedia eingereicht. Es ging in diesem Studienheft um die Entwicklung von Web Anwendungen. Im Studienheft wurden viele gänige Webtechnologien angerissen. Angefangen von HTML, CSS, JavaScript, PHP, JSON, AJAX und Schnittstellen.

Die Einsendeaufgabe bestand darin, eine Webapp inkl. iTunes-API-Anbindung zu programmieren. Ich muss sagen, es war schon etwas kniffelig und auch sehr zeitaufwändig. Aber die Umsetzung hat mir viel Spaß bereitet. Mit dem Ergebnis meiner Arbeit bin ich zufrieden. Aber mal schauen was mein Tutor dazu sagen wird, hoffentlich habe ich keine Punkte übersehen. ^^

 

mwilkens-programm.png

Bearbeitet von Aramon

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...