Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.263

Neeeeienn $%/$§%/$/%& ....


chillie

187 Aufrufe

 Teilen

Ich krieg einen Anfall ... aus purer Blödheit habe ich meine Zusammenfassung der ersten Hälfte des MUP SB1 überspeichert!

Ich könnte kotzen (sorry) :mad: ... für solche Blödheite hat Apple im neuesten OS X zwar das kontinuierliche Backup per Time Machine erfunden, leider habe ich das erst am Mittwoch aufgesetzt (genau um solche Sachen fürs Studium zu vermeiden) ...

Naja lieber jetzt und heute als kurz vor der Prüfung. Ich bin dann mal wieder die Zusammenfassung schreiben ... wiederholen ist ja gut für den Lernerfolg ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh man Chilie.. du solltest den Freitag wörtlich nehmen ;)

Ärger dich nicht zu sehr...aber ich seh, du hast Galgenhumor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...