Zum Inhalt springen

Die Geister, die ich rief


TomSon

310 Aufrufe

 Teilen

Es wird heute ein eher kurzer Blogeintrag (ich weiß, fast unvorstellbar 😉).

 

Das letzte Wochenende habe ich mich mit einer Erkältung herumgeschlagen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine Erkältung war und nicht das böse Virus mit C (Tests waren mehrfach negativ).

 

Meinen Plan, den Modulbetreuer für Klinische Psychologie um einen Prüfungstermin zu bitten, habe ich nicht gleich umsetzen können. Auf E-Mails reagiert er schlecht und seine telefonische Sprechstunde liegt zeitlich eher blöd. Gestern aber hat es telefonisch dann geklappt.

 

Ich ging ganz naiv davon aus, dass er deshalb nicht auf E-Mails antwortet, weil er ausgelastet ist. Ergo dachte ich auch, einen Prüfungstermin werde ich wohl erst in ca. 3 oder 4 Wochen bekommen.

 

Pustekuchen!

 

Er wollte mir direkt für diesen Freitag einen Termin anbieten. Das konnte ich nochmal abwenden. 🙃

Dafür ist der Prüfungstermin nächsten Freitag. 😜

 

Das ist insofern nicht ideal, weil ich noch gar keine Präsentation habe, die ich aber unbedingt vor der Prüfung (ich glaube, mindestens fünf Tage vorher) einreichen muss.

 

Tja, ihr wisst dann mal, was ich dieses Wochenende mache... Bis dann!

 

P. S.

Dieser Trick, sich mit Terminvereinbarungen selber unter Druck zu setzen, klappt doch jedes Mal!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...