Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.448

Weiterbildung nach E-Mail


jedi

260 Aufrufe

 Teilen

Vor wenigen Tagen kam eine E-Mail von der Ingenieurkammer. In der übernächsten Woche ist ein Ingenieurforum zum „Weltingenieurtag. Es geht da um Nachhaltige Entwicklung und Energie. Dazu gibt es einige Vorträge und eine Podiumsdiskussion in der FH. Man kann hinfahren oder im Livestream über Zoom teilnehmen. Ich habe die Anmeldung für den Livestream abgegeben. Es wird spannend.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Nachhaltigkeit spielt jetzt häufiger eine Rolle. Finde ich eine positive Entwicklung.

 

Wirst Du von der Veranstaltung berichten?

Link zu diesem Kommentar

@Markus Jung

 

Ja klar. Bin dann auch Zuhause. Von 11 bis 14 Uhr sind die Veranstaltungen. Das ganze ist noch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar

Hört sich spannend an. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich darauf, was du zu berichten hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...