Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.646

Weiterbildung nach E-Mail


jedi

479 Aufrufe

Vor wenigen Tagen kam eine E-Mail von der Ingenieurkammer. In der übernächsten Woche ist ein Ingenieurforum zum „Weltingenieurtag. Es geht da um Nachhaltige Entwicklung und Energie. Dazu gibt es einige Vorträge und eine Podiumsdiskussion in der FH. Man kann hinfahren oder im Livestream über Zoom teilnehmen. Ich habe die Anmeldung für den Livestream abgegeben. Es wird spannend.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nachhaltigkeit spielt jetzt häufiger eine Rolle. Finde ich eine positive Entwicklung.

 

Wirst Du von der Veranstaltung berichten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...