Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    80
  • Aufrufe
    3.117

Wie geht es weiter?


Moondance

261 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Leser,

 

Wie geht es weiter? Erstmal gar nicht :sad: Momentan liegt (fast) alles auf Eis. Das hat gesundheitliche und private Gründe. Seit Anfang des Jahres bin ich chronisch krank, bei meinem Vater ist der Krebs zurück und mein Mann war kurzzeitig aufgrund gesundheitlicher Probleme dienstuntauglich (ihm geht es aber Gott sei Dank nun wieder besser!). Für meine Familie und mich hat das neue Jahr also alles andere als gut angefangen.

 

Aber seitdem habe ich einfach keinen Nerv und keine Kraft, mich ernsthaft mit dem Studium zu beschäftigen und führe es deshalb nicht weiter. Ich muss erstmal mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

Meiner Psyche geht es aber (noch?) erstaunlich gut, was mich freut.

 

Das einzige, was ich noch einigermaßen regelmäßig mache, sind meine Sprachkurse. Und für´s kommende Semester habe ich mich im Rahmen des Akademiestudiums bei der Fernuni Hagen für das erste Modul Kulturwissenschaften eingeschrieben, rein aus Interesse und weil ich ein bisschen Futter für den Kopf brauche. Mal sehen, vielleicht berichte ich euch in einem neuen Blog davon :wink:

 

Wir lesen uns (vielleicht) beim nächsten Blog!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Alles Gute für Dich und die ganze Familie. Da kommt ja einiges zusammen im Moment.

 

Und Blogeindrücke zur FernUni Hagen würden mich natürlich (wie immer 😉) freuen, gerade wo Du mittlerweile ja zwischen einigen Anbietern vergleichen kannst, die Du bereits kennengelernt hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...