Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    80
  • Aufrufe
    4.075

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Angewandte Psychologie (B.Sc.) an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft als Branchenfremde mit Sehbehinderung

Beiträge in diesem Blog

Wie geht es weiter?

Hallo liebe Leser,   Wie geht es weiter? Erstmal gar nicht  Momentan liegt (fast) alles auf Eis. Das hat gesundheitliche und private Gründe. Seit Anfang des Jahres bin ich chronisch krank, bei meinem Vater ist der Krebs zurück und mein Mann war kurzzeitig aufgrund gesundheitlicher Probleme dienstuntauglich (ihm geht es aber Gott sei Dank nun wieder besser!). Für meine Familie und mich hat das neue Jahr also alles andere als gut angefangen.   Aber seitdem habe ich einfach kein

Moondance

Moondance in Allgemein

Ein Kopf voller Ideen

Hallo liebe Leser,   seit meine Medikamente reduziert wurden, sprudelt mein Kopf nur so vor Ideen und Plänen, die ich unbedingt verwirklichen möchte und mich da gerade Hals über Kopf reinstürze, weil es mir gut tut. Manche beziehen sich auf unser Haus (sehr zum Leidwesen meines Mannes  ) andere auf den Bereich Bildung.   Ich möchte mein Englisch verbessern (habe gefühlt nur A2-Niveau, mein Mann, der perfekt Englisch kann, sagt, so schlecht wäre ich gar nicht) und ich möc

Moondance

Moondance in Allgemein



×
  • Neu erstellen...