Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    2.117

Erste Klausurnote bekommen


mac81

446 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Ja, ich halte mich kurz, Freude ist trotzdem da. Note für die erste Klausur ist da. Vorgestern. Eine 2,3✌️😀

 

Ich dachte fast besser, aber die zufällige Fragenzusammenstellung kann ganz schön fies sein. 100% vom Skript parat haben sind möglich, aber sehr aufwändig. PARETO Prinzip lässt grüßen.. 🤐 Mal schauen wie meine Strategie sich wandelt 😁

 

Naja, alles gut, freue mich.. Mal schauen wie es weiter geht. Ein abgegebenes Workbook ist noch offen. 

 

Lg

Markus 

Bearbeitet von mac81

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...