Zum Inhalt springen

3. Zwischenstand


TomSon

222 Aufrufe

 Teilen

Das Ergebnis für meine letzte Hausarbeit im Studium habe ich heute erhalten. 🥳

 

Immerhin wird das Modul spezielle Forschungs- und Evaluationsmethoden als eines der schwierigeren Module gewertet. Die Whatsapp-Gruppe ist gut besucht und eigentlich begegnen mir nur Leute, die mit jeder gestellten Frage nur noch mehr Fragen haben. Auch mein Bewertungsbogen war nicht so aussagekräftig. Ich weiß einfach nicht, wie ich einige der Bewertungskriterien in der Hausarbeit überhaupt hätte umsetzen können. Andererseits gehe ich mit der Bewertung konform, dass ich an manchen Stellen sehr knapp auf diverse Inhalte eingegangen bin. 🤷‍♀️

 

Diese Woche habe ich ein Bewerbungsgespräch für ein Ausbildungsinstitut. 🍀

 

Ich bewerbe mich nun offiziell für das kommende Jahr 2023. Insgesamt habe ich drei Bewerbungen abgeschickt und war jetzt überrascht, so schnell von diesem Institut zu hören. Es hat weniger als eine Woche gedauert. Jetzt bin ich einfach mal guter Dinge, was sich so ergibt. 🙂

 

Mit der Überarbeitung meines Exposés bin ich nicht vorangekommen. 😖

 

Ich hatte die Anmerkungen bereits letzte Woche von meinem Betreuer in spe erhalten und wollte damit diese Woche fertig werden. Allerdings kamen da diverse andere Dinge dazwischen - zum Beispiel die Agentur für Arbeit sowie einige Bewerbungsgespräche. Außerdem habe ich nochmal eine Stippvisite an meinen alten Arbeitsplatz gemacht, weil ich mich von der Gruppe, die ich betreut habe, nicht mehr verabschieden konnte. Das war einerseits ganz nett, andererseits auch zeitintensiv. Vielleicht finde ich über die Feiertage etwas Zeit, um damit weiterzukommen.

 

Zuletzt: Praxisprojekt und letztes Modul 🕯️

 

Beim Praxisprojekt muss ich aktuell noch die Daten aufbereiten, um sie mit SPSS zu analysieren. Das letzte Modul wird Kommunikation wissenschaftlicher Ergebnisse und das spare ich mir auf, wenn die Masterarbeit angemeldet ist.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Bewerbungsgespräch für ein Ausbildungsinstitut.

 

Ich drücke Dir die Daumen. Dass es sich für Dich passend anfühlt und wenn es so ist, dass Du dann auch einen Platz bekommst. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...