Zum Inhalt springen

Werde ich doch noch Akademiker?

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    578

Fast 4 Semester sind geschafft - Endspurt


Jacky1080

193 Aufrufe

 Teilen

Anstrengende und stressige 2 Jahre liegen hinter mir. Aber bisher hat sich der Aufwand gelohnt. 115 ECTs stehen auf meinem Konto bei einem Schnitt von 1,8. Neben Job und Kids eine beachtliche Leistung. Aktuell beschäftige ich mich bereits mit der Planung meiner Bachelorarbeit. Das grobe Thema steht. 4 Wochen Umwandlung des 13. Gehalts in Urlaub sind mit dem Chef geklärt. Im Januar/Februar kann ich dann hoffentlich damit starten. Was bin ich froh, wenn das Alles hinter mir liegt. LLB ich komme.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Alanna

Geschrieben

Zitat

4 Wochen Umwandlung des 13. Gehalts in Urlaub sind mit dem Chef geklärt.

 

Super, dass du diese Möglichkeit bekommen hast!

Link zu diesem Kommentar
Muddlehead

Geschrieben

vor 16 Stunden schrieb Alanna:

 

Super, dass du diese Möglichkeit bekommen hast!

 

Ich fände eine kostenfreie Freistellung eine gute Möglichkeit im heutigen Fachkräftemangel. Aber das kann der Chef durch die Gehaltserhöhung danach wieder Wett machen. :-P

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, wieder von Dir zu lesen – und dann auch noch Positives. Viel Erfolg für den Endspurt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...