Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.073

Tag 0


ThatJenkins

575 Aufrufe

Meddl Leude und herzlich Wilkommen zu meinem ersten Blogbeitrag zum Thema "Fernstudium Game Development" an der WBH.

 

Da ich keine ausführlichen Berichte und Erfahrungen zu diesem Studiengang gefunden habe, versuche ich in kleineren Blogbeiträgen mein Studium an der WBH zu dokumentieren. Dafür habe ich mich vor etwa zwei Wochen für das Studium angemeldet und auch letzte Woche Samstag mein erstes Materialpaket erhalten. In diesem waren neben den Unterlagen auch ein Taschenrechner, Pfefferminz-Pastillen sowie ein Fachbuch zum Thema Python enthalten.

Die ersten Mail-Kontakte sind auch sehr freundlich und schnell über die Bühne gegangen. Als Nächstes mache ich mich mit den Materialien und dem Online-Campus vertraut. Danach widme ich mich dem AVL Tool, mit welchem ich mir hoffentlich viele Module anrechnen lassen kann.

 

Zur Qualität der Studienmaterialien und dem organisatorischen kann ich dann in meinem nächsten Blogbeitrag berichten.

 

Aktueller Eindruck: Gut

 

PS: Ich habe keine Ahnung wie man einen Blog führt bzw. schreibt. Deswegen landen hier einfach nur meine ungefilterten und unlogischen Gedanken.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin gespannt 🙃

 

Nict sicher, wie clever ich es finde, dass nicht mal "irgendwas mit Games" in den ersten Semestern ist, aber da hatten wir ja schon drüber gequatscht 😇

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Ich habe keine Ahnung wie man einen Blog führt bzw. schreibt. Deswegen landen hier einfach nur meine ungefilterten und unlogischen Gedanken.

 

Genau dafür kann ein persönlicher Blog genutzt werden. 👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...