Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.274

Spätzünder


HannoverKathrin

216 Aufrufe

 Teilen

Diese Woche habe ich Urlaub gehabt und meine Lernzeiten haben davon eigentlich überhaupt nicht profitiert. Zweimal 85 Minuten und dann ein "Mittwochsplus" von 45 Minuten (da steht sonst IMMER 0). Der Donnerstag fiel dafür mau aus: 50 Minuten (war vorher den Tag auf der Infa (Verbrauchermesse) rumgeturnt).

Heute Abend ist meine bessere Hälfte (das schreib ich einfach so, ohne Bedeutung :lol:) zum Konzert nach Bremen gedüst und somit habe ich den kompletten Tag ganz oft und verteilt gelernt. Insgesamt habe ich es auf 4 Stunden und 20 Minuten gebracht. Die restliche "Wunsch-Viertelstunde" (um die 9 Stunden komplett zu machen) habe ich nun aber doch sein lassen, es reicht einfach für heute.

MW habe ich wie geplant durchbekommen. Ich kenne meine Schwachpunktthemen und meine Stärken (hoffentlich bleiben die). Nun kanns ab morgen mit PW los gesehen. Hin und wieder natürlich nochmal ein Erinnerungsblick in MW, aber grundsätzlich will ich nun PW schnell durchbekommen. Ziel ist Donnerstag. Danach kann es dann in die Widerholung und Übungsklausurenphase gehen.

Ich muss gestehen, aktuell bin ich motiviert :laugh:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Diese Stichwortvervollständigung ist "lustig". Da schreib ich Motivation und er will mir gleich ein Motivationsloch anhängen....

Link zu diesem Kommentar
Ich muss gestehen, aktuell bin ich motiviert

Das hört sich doch toll an! Weiter so! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...