Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    93
  • Aufrufe
    10.890

Letztes Modul bestanden


Lukas

529 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

heute mal wieder ein kurzer Zwischenstand von mir. 

 

Gerade wurden die Kommentare und Noten für die schriftlichen Abgaben vom Juli bei Turnitin (der Seite und Plagiatssoftware, über welche an der IU schriftliche Ausarbeitungen übermittelt werden) veröffentlicht. Wie im letzten Eintrag erwähnt, hatte ich die Note im Modul ‚Qualitative Forschungsmethoden‘ ja schon recht zeitnah über die Notenübersicht erhalten, auf die Kommentare musste ich aber bis heute warten. Wobei es hier nur ein recht kurzer Kommentar war. Ist in diesem Fall aber in Ordnung, da die Note (sehr) gut war. 
 

Ebenso habe ich heute auch das Ergebnis meines letzten Moduls, dem ‚Seminar Pflegetheorien‘, erhalten und bin zufrieden. Es war meine erste und einzige Seminararbeit im Studium. Damit sind nun auch offiziell alle Module abgeschlossen.

 

Zur Bachelorarbeit: Auch hier geht es (langsam) voran. Ich habe ein Exposé geschrieben und dieses meiner Wunschbetreuerin geschickt. Wir haben noch ein paar Feinheiten geklärt und dann die Betreuungsvereinbarung geschlossen, welche ich dem Prüfungsamt auch bereits geschickt habe. Nun warte ich nur noch auf das offizielle ‚Go‘ und dann wird es also ernst… Endspurt!

Bearbeitet von Lukas

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...