Zum Inhalt springen

Es geht los!


MimiMüller

436 Aufrufe

Die Fernuni Hagen hat erste Informationen freigeschaltet :-)

  • Vorlesung: How to study M2
  • Tutorial: Installation von R und R Studio
  • Zeitplan

 

Hab ich mir angeschaut bzw. erledigt und fühle mich jetzt wie eine zuverlässige, sorgsam arbeitende Studentin :-)

So kann es gerne weitergehen, ich lasse es auf mich zukommen (aber nicht ohne Plan in der Tasche).

 

Liebe Grüße

Simone

 

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui! R ist echt nice :)

Je nachdem wie Technik affin du bist, könntest du auch schon mal etwas bei YT nach Einführungsvideos suchen. Da kann "langsam dran gewöhnen" besser sein, als "machen müssen, weil man was auswerten muss" - einfach, weil man dann deutlich entspannter ran gehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich sag mal so: der Download hat schon mal geklappt. Reingeschnuppert hatte ich auch schon mal und dann doch lieber mit den anderen Lektionen vom StatsTutor weitergemacht. Ich lass mich mal überraschen, das erste Tutorial dazu wird schon Anfang nächster Woche freigeschaltet...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...